Durch eine artgerechte Verbundenheit mit Eurem Hund könnt ihr seine Bedürfnisse verstehen und erfüllen. Wir zeigen Euch den Weg dorthin, der für jeden Mensch individuell ist.

Dog's Spirit  
... Mensch-Hund-Coaching und mehr !

Hundeschule

Bei uns könnt ihr verschiedene Kurse, Workshops und Seminare zu unterschiedlichen Themen (z.B. Einteilung von Kompetenzen, BHV-Hundeführerscheintraining, Welpenkurse, Grundbausteine unserer Philosophie, Hundewanderungen u.v.m. ) buchen.

spirituelles Mensch-Hund-Coaching

Dieses Coaching konzentriert sich auf individuelle alltägliche Aspekte wie Abgrenzung, Vertrauen, Intuition und Führungsqualitäten. Ziel ist die Verbesserung der Mensch-Hund-Beziehung ohne tiefenpsychologische Therapie. Verschiedene Werkzeuge werden genutzt, um praktische Wege aufzuzeigen.

Ausbildung zum Mensch-Hund-Coach

Wir bieten eine Ausbildung zum ganzheitlichen Mensch-Hund-Coach an. Das Ziel ist es, das Wissen rund um das Thema Hund zu vertiefen, sei es für die Arbeit als Mensch-Hund-Berater/in, die Fortbildung als Trainer/in oder für die persönliche Nutzung. 

Trainingswochenenden in der Lüneburger Heide

Verbringt ein intensives Hundetrainingswochenende mit uns in der Pension Auetal in Döhle! Gemeinsam mit Euch und Euren Vierbeinern bieten wir Workshops, Vorträge und Wanderungen an, um intensiv an Eurer Verbundenheit und individuelle Themen im Umgang mit eurem Hund zu bearbeiten

Australian Shepherd Zucht "Ambercoast"

Seit fast 15 Jahren widme ich mich mit großer Leidenschaft meiner Hundezucht für Australian Shepherds. Hier steht die Gesundheit und der Charakter im Mittelpunkt. Unsere Welpen wachsen in einer liebevollen Umgebung auf und werden durch unsere "Rudel" und uns bestens sozialisiert. Jeder Hund trägt die Liebe und Sorgfalt unserer langjährigen Erfahrung. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, diese wunderbaren Tiere zu züchten und ihnen ein liebevolles Zuhause zu suchen.

Über uns

Aufgrund meiner 15-jährigen Erfahrung als Hundepsychologin, 'Rudelhalterin' und Australian Shepherd Züchterin biete ich verschiedene Seminare und Workshops an, darunter 'Rudelei' , 'Mein Aussie und Ich' u.v.m. .

Zusätzlich unterstützen wir Euch bei Unstimmigkeiten in Eurer Mensch-Hund-Beziehung, damit z.B. Herausforderungen wie Ziehen an der Leine, Unverträglichkeiten mit anderen Artgenossen oder ausgeprägter Jagdtrieb nicht länger Euren Alltag bestimmen.

Dieses Feld ist erforderlich.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein.

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist erforderlich.

Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder aus.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Nachricht wurde erfolgreich gesendet

Kontakt aufnehmen

Telefon: 0176 20669346

E-Mail: s.behrendt84@googlemail.com

Adresse: Zeppelinweg 9, Mölln, 23879, Schleswig-Holstein, Germany

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.