Der Weg zu mir und meinem Vierbeiner!

 
 
- Menschentraining trifft Hundetraining -
 
?In diesem Wochenendseminar geht es darum sich selbst kennenzulernen, seine Stärken und Schwächen zu schätzen.
Sein Problem mit dem eigenen Hund mal aus anderer Sicht zu betrachten. Wenn wir anfangen uns selbst zu ändern, dann ändern wir auch die Beziehung zu unserem Hund, der uns viele alltägliche (auch störende) Dinge reflektiert. 
Am Freitagabend starten wir mit dem Theorieteil und der Anamnese der einzelnen Schwierigkeiten.
Samstag gibt es die ersten Übungen bzgl. innere Wahrnehmung , Visualisierung des Problems und der Lösung , Energie anwenden etc. ( alle mit Hund) 
Sonntag steht die Beziehungsarbeit mit unserem Vierbeiner im Vordergrund: 
Raum beanspruchen, Distanz wahren, Abgrenzung, Energieübertragung etc..
 
?Freut euch auf ein Seminar „der anderen Art“ .... ?
 
*Kosten:*
pro MHT: 195€ inkl.  Essen & Getränke 
2. Person im Haushalt: 100€ 
 
*Dauer:*
Freitag von 18.30 bis ca. 21 Uhr 
Samstag von 10 bis ca. 18 Uhr 
Sonntag von 10 bis ca. 18 Uhr 
 
*Termine*:

11.10. - 13.10.2019

oder
18.10. - 20.10.2019 (ausgebucht)
oder
25.10. - 27.10.2019 
 
Der Ort wird noch bekannt gegeben (nähe Ratzeburg). :-)

News

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns:

 

Mölln, Ratzeburg und Umgebung

 

Telefon:

 0176-20 66 93 46

 

 

Mitglied im ASCA