Mensch-Hund-Reflexionsschulungen



In dieser Schulung geht es in erster Linie um Euch.
Mir ist im Laufe der Jahre immer mehr bewusst geworden, dass viele Auffälligkeiten oder Beziehungsprobleme zwischen Mensch & Hund dadurch entstehen, dass der Mensch nicht in seiner Mitte ist, nicht im Hier und Jetzt lebt und seinen Vierbeiner dadurch nicht richtig versteht oder auch Themen unbewusst an seinen Hund weitergibt.
In diesem Kurs geht es nicht darum Kindheitstraumen, schwere Schicksalsschläge oder tiefenpsychologische Muster zu therapieren, sondern um alltägliche Dinge wie z.B. Abgrenzung, Vertrauen, Intuition, Führungsqualitäten fördern, Energien erkennen, Positiv denken, Visualisierung etc.

Wir treffen uns in einer gleich bleibenden Gruppe mit 5 Mensch Hund Teams alle 14 Tage an verschiedenen Orten.

Durch unterschiedliche Übungen, Rituale und Erlebnisse z.B. bei uns mit den Ponies oder im Wolfhundgehege (natürlich nur wer möchte ;) ) werde ich Euch helfen, Eure Mensch-Hund-Beziehung auf den gemeinsamen Weg zu bringen.
✨Meine spirituelle Ader wird die Schulung begleiten.

Kosten:
*pro Einheit (ca. 2 Stunden): 35€*

Termine:
*ab März 2022 nach gemeinsamer Absprache der Teilnehmer*

Bitte meldet euch bei Interesse bei mir persönlich per WhatsApp, Mail oder Messenger an.

News

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns:

 

Mölln, Ratzeburg und Umgebung

 

Telefon:

 0176-20 66 93 46

 

 

Mitglied im ASCA